Sissi

Unsers Sissi erblickte gemeinsam mit ihrem Bruder Franzl (Deutscher Pinscher-Mix) im Juni das Licht  der Welt. Franzl ist zwischenzeitlich bereits ausgezogen.

Nun wartet Sissi voller Tatendrang ungeduldig darauf, die auch die Welt entdecken zu dürfen.

Die energiegeladene Sissi benötigt unbedingt eine Möglichkeit  zum Spielen und Toben in einem eingezäunten Garten. Wünschenswert wäre bereits Erfahrung mit der Rasse.

Wir bitten um Verständnis, dass wir gerade bei unseren kleinsten Schützlingen vor Vereinbarung eines Kennenlerntermins eine ausgefüllte Selbstauskunft  (diese können Sie hier herunterladen) benötigen
Gerne melden wir uns anschließend bei Ihnen zur Vereinbarung eines persönlichen Kuschel- und Kennenlerntermins.